Sonntag, 7. April 2013

Fahrt ins Blaue

Mach mal Blau!
Was so viel heisst wie, mach mal einen Tag Pause.
Lass es Dir gut gehen. Geniesse dein Leben und lass Dich feiern.

Gestern war es soweit.
Schon lange wollte ich mal ins Blaue Haus in Oberstaufen fahren.
Mit meiner Mutter und meiner Schwester gings los.

Blau Blau Blau -- meine absolute Lieblingsfarbe!

Die Vorfreude war riesengross und der Tag einfach nur genial!

Hier ein kleiner Einblick






Im ganzen Haus gibt es viel zu entdecken, staunen, schmökern, .. in den kleinen Räumen möchte man sich verweilen und bei einem Latte macchiato am liebten nicht mehr gehen.

Überall stehen lieblich eingerichtete Eckchen mit hübschen Sachen und Sächeli zu kaufen.

Ich werde noch lange an diesen tollen Tag denken.

Danke, dass IHR mit dabei wart.

Und wie muss das wohl alles aussehen bei Sonnenschein und angenehmeren Temperaturen?
Im Garten standen die Gartentische und Stühle im SCHNEE bereit, benutzt zu werden.

Mach mal Blau!

Wieso nicht heute?

Herzlichst Cornelia




2 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderschönen "Blauen Tag" aus!
    Muss ich mir merken, danke für den Tip.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Fahre morgen nach Balderschwang. Ich glaube das blaue Haus liegt auf unserem Weg. Mal sehen. Auf jeden Fall danke für den Tipp.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen